fbpx

Wer

Jack Neumann

Jack Neumann beeindruckt durch seine Fähigkeit, Menschen zu öffnen und sich auf Neues einzulassen. Ihnen den Mut zu geben, neue Wege zu planen und auch zu beschreiten.

Er ist in der Lage, gleichzeitig den Überblick zu haben und sich in die Individualität des Einzelnen hineinzuversetzen. Das verschafft ihm immer wieder den vertrauensvollen Zugang zu Menschen. So holt er sie an Ihrem derzeitigen Standpunkt ab und unterstützt sie, wie kaum ein Anderer, ein wirklich synergetisches Team zu werden.
Er versteht es, mit Empathie, Witz und Pro-Vokation aus der Reserve zu locken, das Feuer in Anderen zu entfachen und ist ein vertrauenswürdiger Wegbegleiter zu individuellen Zielen.

 

Er lebt den Satz des heiligen Augustinus:

In dir muss brennen,
was du in Anderen entzünden willst.

 

Er unterstützt Einzelpersonen, Teams und Unternehmen, Klarheit über Ihre individuellen Werte und Ziele zu bekommen, die richtige Route zu wählen und sorgt für Bewegung zum Ziel.
Er versteht sich als „Bergführer“, der sein Gebiet kennt, für die nötige Sicherheit sorgt, und auch neues Erleben und Lernen ermöglicht. Er mag Menschen, ist motivierend und erfolgsorientiert. Seine lebendige, eingängige Präsentation nimmt einen mit, macht Trainingsinhalte mit allen Sinnen erlebbar und sorgt damit für Umsetzung und Nachhaltigkeit.
Die Vermittlung seiner Philosophie, Unternehmen und Teams als lebendigen Organismus zu betrachten, in dem jeder seinen genau richtigen Platz findet, führt zu Umdenken und tiefem Verständnis von Integrität. Teambildung, Veränderungsprozesse und persönliche Entwicklung werden von ihm mit Respekt, Herz und großer Kraft initiiert und zum Erfolg geführt.

Philosophie

Erfolgscoaching
Es ist uninteressant, wo Du heute angekommen bist. Willst Du erfolgreich/er sein?
Dann entscheide, wohin Deine ganz persönliche Reise geht und achte auf deine richtige Einstellung.
Was bedeutet eigentlich Erfolg?
Im Duden finden sich als sinn- und sachverwandte Wörter unter anderem: Durchbruch, Auswirkung, Folge, Effekt, Ergebnis, Konsequenz oder auch Glück!
Ich glaube, dass Erfolg vollkommen individuell von jedem Einzelnen definiert werden kann. Erfolg haben, heißt für mich, sich an seinen individuellen Werten orientiert klare Ziele zu setzen, das richtige „Saatgut“ zu säen, die Dinge in Bewegung zu bringen bzw. halten und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, sowie es letztlich auch zu erreichen.
Sich über seine Werte klar zu werden, sich seiner Selbst bewusst zu werden, Stärken zu stärken, aus dem unerschöpflichen Ressourcenpool jedes Einzelnen neue Fähigkeiten zu entdecken und zu entwickeln. Das sind nur einige wichtige Grundlagen, die es möglicherweise mit meinen Coachees zu erarbeiten gilt.
Neue Sichtweisen zu gewinnen, Veränderung und Wachstum als Lebensprinzip zu erkennen und vielleicht auch der Erkenntnis Raum zu geben, dass das Leben genau den Sinn hat, den wir ihm geben.
Und genauso individuell wie jeder Einzelne Erfolg für sich definiert, ist meine Unterstützung bei jedem Schritt auf dem Weg dorthin.
Meinen Coachee zu seinem individuellen Erfolg zu begleiten, stellt für mich persönlichen Erfolg dar, den ich gerne gemeinsam mit ihm feiern würde.
STIMMEN

„Jack Neumann versteht es einfach, die Menschen zu erreichen und sorgt für die Bereitschaft, sich auf andere Sichtweisen einzulassen. Seine Art und Weise, unser Team neu aufeinander einzustellen, hat einen wirklichen Quantensprung in Bezug auf Effektivität und Zufriedenheit gebracht. Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass es möglich ist, in so kurzer Zeit eine derart nachhaltige Veränderung zu erreichen.“

„Jack ist einfach ein toller Mensch, der anscheinend einen Weg gefunden hat zu allen Menschen, und seien sie noch so verschlossen und zurückhaltend, im Handumdrehen einen Draht und Zugang zu finden. Dieses Training bei ihm war phantastisch und hat mir sehr viel Kraft und Stärke geschenkt. An dieser Stelle noch mal 1.000 Dank!“

„Ich möchte mich bedanken dafür, das ich mir Selbst bewusster geworden bin, und so meine Position als Führungskraft noch besser und mit mehr Freude ausüben kann. Danke!!“

„Jack Neumann hat mich und unser Team zwei Jahre lang begleitet, geführt und sein Wissen an uns weitergegeben. Die Entwicklung, die ich in diesen zwei Jahren durchschritten habe, war einzigartig in meinem Leben und hat mich zu einer starken Persönlichkeit und einer starken Führungskraft gemacht. Nach diesem Coaching kann ich für mich sagen, das ich ein ganzes Stück reicher geworden bin. Vielen Dank Jack!“

„Es wäre schön wenn es einen Weg geben würde allen Menschen das Coaching zu ermöglichen. Was ich in zwei Jahren für eine persönliche Entwicklung gemacht habe, überwältigt und freut mich. Danke nochmals an Jack Neumann.“

Expertise

 

AUSBILDUNG/ KOMPETENZEN
kaufmännische Berufsausbildung
Wirtschaftswissenschaften BUGH Wuppertal
Diplom-Fitnesslehrer DSSV
Business-Mentaltrainer DGMT
Touch for Health / Brain Gym
BodySense-Coach DIWA
Fitnesslehrer DSSV
Trainerausbildung DJB
NLP-Practitioner DVNLP
NLP-Master DVNLP
NLP-Master-Coach DVNLP
Human- und Prozess-Coach STREITBERG
NLP-Lehrtrainer DVNLP
WingWave-Coach
BERUFSERFAHRUNG
sechs Jahre Geschäftsführung und Projektmanagement
Unternehmer seit 1991
seit 2001 als Berater, Trainer und Coach
SCHWERPUNKTE
Teambildung
Outdoortraining
Changemanagement
Unternehmensentwicklung
Führungskräftentwicklungsprogramme
Konfliktmanagement / Mediation
Hans Jürgen Schmitz

Jack Neumann

Founder & CEO | ZUSAMMEN FÜHREN GmbH

Man nennt ihn auch den Teamflüsterer!