fbpx

Werde ein Teamflüsterer!

Hol dir den Erfahrungsbericht von Max, einer erfahrenen Führungskraft.
Stelle dir vor, du kannst – wie einer unserer Kunden – bei deinem 25-jährigen Jubiläum mit Stolz sagen, dass der schönste Moment in deiner Laufbahn der war, wo du diese Einheit, diesen Spirit zusammen mit deinem Team tatsächlich im Kaisergebirge gespürt und erlebt hast. Und genau dieser Geist hat sich dann auch in den Alltag übertragen und begleitet und trägt euch seitdem regelrecht durch die täglichen Herausforderungen zu euren ambitionierten Zielen. 
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Denn wie eine solche Reise aussehen kann, steht im e-Work-Book „Max“. Und nicht nur das. Hier findest du auch immer wieder Fragen, die dir helfen, zu erkennen, wo du an euren Stellschrauben drehen kannst.

Lerne, wie du mehr emotionale Bindung deiner Mitarbeiter zum Unternehmen schaffst und ihr so gemeinsam entspannter UND erfolgreicher werdet! 

Hans Jürgen Schmitz
Hi, ich bin Jack Neumann.
Seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit Menschen. Seit über zwanzig Jahren mit Unternehmen, Teams und insbesondere den Menschen, die darin arbeiten. Es liegt mir am Herzen, gemeinsame Werte bewusst und erlebbar machen. Es wäre mir eine Freude, dich und dein Team in diesen herausfordernden Zeiten ein Stück begleiten zu dürfen.